Musikvideo »Absolut Waldi« von den Dudes

Die Dudes: Konstantin Tanner und Felix Brinkhaus

Die Dudes bestehen aus Konstantin Tanner und Felix Brinkhaus, beide Jahrgang ’88 und Schüler der Freien Waldorfschule Kiel.

19 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Also das Video ist ganz cool, vor allem gefällt mir die Choreografie, wo alle mitmachen. Das Lied… hmm… auf jeden Fall überdurchschnittlich, Viva la Waldorf ist aber ungeschlagen!

    Warum gibt es eigentlich munikalische Waldorfklänge nur aus dem Noaaaaden? Wo bleibt die Antwort vor Rest des Waldorflandes????

  2. Hehe nice work leute

    hoffe nur net das das eure jahresarbeit war aber sonst habt ihrs gut gemacht gefällt mir sehr

    schöne grüsse von nem ex kieler waldi jetztiger hesse *G*

  3. Hammer geiles Lied…aber was will mal erwarten, dass sind wir eben die Waldorschüler 🙂

  4. hihi sehr lustich das lied gefäll tmir gut weiter so ich hoffe doch das es danoch mehr von euch gibt werd mich gleich mal auf die suche machen

    lg Baccaroma

  5. Ich habe Tränen gelacht. Und dass es so einfach wirkt ist garantiert viel und gute Arbeit dahinter

  6. absolut cool… aber kann mir mal jemand den refrain aufschreiben, so ganz versteh ich den nicht, so akustisch.

  7. Total genial! Leider verstehe ich nur die Hälfte des Textes (bin schon etwas älter… ) – gibt´s irgendwo Untertitel oder den Text zum downloaden?

  8. Supergenial. Genauso muss es sein: man muss sich als Waldi selbst auf die Schippe nehmen können.
    Weiter so!

  9. Wow! das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich musste fast während des ganzen Liedes kichern… :-)))))))))))))))))))

  10. Tiptop!An Ideen und Umsetzungen fehlt es ja den meisten Waldis nicht – aber wie habt Ihr alle denn nur Rechtschreibung gelernt?Das ist noch genauso gruselig wie anno dazumal,wenn man die Kommentare liest!
    Aber :Superlied,lustige Interpretation,große Leistung – wäre echt auch gut als Jahresarbeit,mir hat´s gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.