Musikvideo »Absolut Waldi« von den Dudes

Die Dudes bestehen aus Konstantin Tanner und Felix Brinkhaus, beide Jahrgang ’88 und Schüler der Freien Waldorfschule Kiel.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

19 Antworten zu „Musikvideo »Absolut Waldi« von den Dudes“

  1. Avatar von Anne
    Anne

    Also das Video ist ganz cool, vor allem gefällt mir die Choreografie, wo alle mitmachen. Das Lied… hmm… auf jeden Fall überdurchschnittlich, Viva la Waldorf ist aber ungeschlagen!

    Warum gibt es eigentlich munikalische Waldorfklänge nur aus dem Noaaaaden? Wo bleibt die Antwort vor Rest des Waldorflandes????

  2. Avatar von Björn Leiner

    Hehe nice work leute

    hoffe nur net das das eure jahresarbeit war aber sonst habt ihrs gut gemacht gefällt mir sehr

    schöne grüsse von nem ex kieler waldi jetztiger hesse *G*

  3. Avatar von Murat tchundyk

    Dearest lovely wood villatsch boys,
    great stuff
    Yours frändly Uncle Murat

  4. Avatar von Johanna Rehm
    Johanna Rehm

    Hammer geiles Lied…aber was will mal erwarten, dass sind wir eben die Waldorschüler 🙂

  5. Avatar von georg hauser

    hihi sehr lustich das lied gefäll tmir gut weiter so ich hoffe doch das es danoch mehr von euch gibt werd mich gleich mal auf die suche machen

    lg Baccaroma

  6. Avatar von Lena
    Lena

    Einfach nur der hammwe !!!!!!!!!!! waldorf rulez 😀

  7. Avatar von Lena
    Lena

    Einfach nur der hammer !!!!!!!!!!! waldorf rulez 😀

  8. Avatar von Jakob
    Jakob

    Eicfach zu geil!!! ich höre das nur noch rauf und runter…

  9. Avatar von Amelie
    Amelie

    das ist ja so so cool !!!

  10. Avatar von anna
    anna

    das hat der welt noch gefehlt 😉

  11. Avatar von Simone

    Absolut, geil man.

  12. Avatar von Waldorfpapa
    Waldorfpapa

    Ich habe Tränen gelacht. Und dass es so einfach wirkt ist garantiert viel und gute Arbeit dahinter

  13. Avatar von donnerstagskind
    donnerstagskind

    absolut cool… aber kann mir mal jemand den refrain aufschreiben, so ganz versteh ich den nicht, so akustisch.

  14. Avatar von kASSLER
    kASSLER

    ZUM BRÜLLEN GEIL

  15. Avatar von Jalie
    Jalie

    Besser kanns echt nicht sein! das hat der welt gefehlt.

  16. Avatar von Tin
    Tin

    Total genial! Leider verstehe ich nur die Hälfte des Textes (bin schon etwas älter… ) – gibt´s irgendwo Untertitel oder den Text zum downloaden?

  17. Avatar von Ina Seidel-Rarreck
    Ina Seidel-Rarreck

    Supergenial. Genauso muss es sein: man muss sich als Waldi selbst auf die Schippe nehmen können.
    Weiter so!

  18. Avatar von marie
    marie

    Wow! das ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich musste fast während des ganzen Liedes kichern… :-)))))))))))))))))))

  19. Avatar von Waldorfmutter/Großmutter
    Waldorfmutter/Großmutter

    Tiptop!An Ideen und Umsetzungen fehlt es ja den meisten Waldis nicht – aber wie habt Ihr alle denn nur Rechtschreibung gelernt?Das ist noch genauso gruselig wie anno dazumal,wenn man die Kommentare liest!
    Aber :Superlied,lustige Interpretation,große Leistung – wäre echt auch gut als Jahresarbeit,mir hat´s gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert