Kinokarten Verlosung für den Film »DAS GRÜNE WUNDER – Unser Wald«

Wir verlosen fünf mal drei Kinokarten! Wenn ihr teilnehmen wollt, lasst uns einfach nur wissen: Welches ist euer Lieblings-Waldtier?

Für uns Waldorfschüler ist ein Film über den Wald ja quasi ein Homevideo. Aber wir versprechen euch extreme Zeitlupen und Zeitraffer zu allen Tages- und Nachtzeiten, wie ihr es life noch nicht erlebt habt. Geht als ganze Schulklassen hinein! Hier findet ihr extra Schulmaterialien, um eure Lehrer überzeugen zu können.

Teilnahmebedingungen

Als Preise werden von Waldorfbazar fünf mal drei Kinokarten für den Film »DAS GRÜNE WUNDER – Unser Wald« unter allen Teilnehmern verlost, die bis einschließlich Dienstag, den 18. September 2012 MEZ auf www.facebook.com/waldorfbazar ihr Lieblings-Waldtier gepostet, im Waldorfbazar Blog als Kommentar oder per E-Mail an wald@waldorfbazar.de geschrieben haben.

Diese Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Deine bereitgestellten Informationen werden einzig für die Auswertung der Verlosung und Kontaktierung der Gewinner verwendet. Teilnehmen dürfen alle Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben. Die fünf Gewinner werden per Nachricht über Facebook oder E-Mail kontaktiert und auf Facebook mit Vornamen und Anfangsbuchstaben des Nachnamens veröffentlicht. Eine Datenübermittlung an Dritte erfolgt nicht. Der Gewinn wird nicht ausbezahlt. Die Teilnahme über einen Gewinnspielservice ist ausgeschlossen; es sind nur höchstpersönliche Anmeldungen zulässig.

Stuttgart, den 15.09.2012

7 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Mein Lieblingswaldtier ist der Wolf. Dieser ist gar nicht so schrecklich wie er von der Kirche gemacht wurden ist. Er scheut die Menschen eher als das er sie angreift. Nur wenn der Wolf kein Platz zum Rückzug hat, weil der Mensch immer mehr Fläche für sich nutzt. (Strassen, Wald als Profitquelle, Platz für Freizeitaktivitäten wie Moutain- biking abseits der Wege usw.) dann kann es eventuell Probleme geben. Aber da ist
    der Mensch der Grund und nicht der Wolf.

  2. Mein Lieblingswaldtier ist der Specht – sobald ich in den Wald komme, und das Klopfen des Spechts höre, fühle ich mich in einer anderen Welt.

  3. Vielen Dank für eure Teilnahme an unserer Verlosung!

    Wir gratulieren herzlich zu jeweils drei Karten und wünschen viel Spaß im Kino:
    Hanna B., Claudia H., Emilie J., Sebastian K. und Thomas R.

    Erkenntnisse dieser Verlosung, die wir euch nicht vorenthalten wollen:

    Euer Lieblingstier ist mit Abstand das Eichhörnchen! (12%)
    Zu 26% habt ihr Fabelwesen genannt, zum Beispiel Einhorn, Elfen und Zwerge 🙂
    Und ihr scheut offenbar die „öffentliche“ Teilnahme an Gewinnspielen: 96% der Antworten kamen per E-Mail.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.