I CAN DANCE MY NAME Song von Thomsen

Thomsen alias Thomas Bauernschmitt ist Dozent für Theater- und Medienwissenschaften an der Uni Erlangen. Auf dem Fusion Festival hat er unser I CAN DANCE MY NAME T-Shirt gesehen und spontan einen Song dazu gemacht.

Er bedauert sehr, dass ihm selbst die Waldorfschule nicht vergönnt war. »Ich bin leider durch das Schulsystem im erzkonservativen Bayern geschleust worden – ein Schulsystem, das ich keinem empfehlen würde. Meine Kinder gebe ich auf jeden Fall einmal auf die Waldorfschule.«

Thomsen - I CAN DANCE MY NAME

Thomsen – I CAN DANCE MY NAME
© Foto: www.thomsenzone.com

Der Info3 berichtete Thomsen bereits, dass er seit einigen Monaten während seiner Live-Auftritte seinen Namen auf der Bühne tanzt. »Das kam bei den Leuten gut an – viele wollten mitmachen und auch ihren Namen tanzen.«

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hi wollte dir nur sagen, dass man immer nur die Buchstaben „tanzt“ die man auch betont ausspricht! also musst du das H nicht machen! 😉

  2. Hallo
    ich bin jetzt bestimmt ein sehr grosser Fan von einem grossen künstler!
    die super CD mit den tollen liedern, sollte mit einem guten italienischen essen ,
    und einem guten selbst gebackenen kuchen bei mir zuhause etwas gefeiert werden??
    ich würde mich bestimmt sehr darüber freuen??
    Liebe Grüsse von Karin

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.